• Allgemeines

    Verfasst am 27.05.2014

    von Michael Seiß

    Tags

    , ,

    Gemeinderat Friolzheim: Eine gute Wahl!

    Der neue Gemeinderat für unsere Gemeinde steht fest: Ich gratuliere allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten sehr herzlich zum Einzug in den Rat der Gemeinde Friolzheim! Die Wählerinnen und Wähler in unserer Gemeinde haben ein gutes Händchen bewiesen und für eine gute und ausgewogene Mischung im Gemeinderat gesorgt. Alles in allem gute Voraussetzungen für eine konstruktive […]

  • Allgemeines

    Verfasst am 27.05.2014

    von Michael Seiß

    Tags

    , , ,

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

    Es war ein spannender Montag mit Höhen und Tiefen, bis am frühen Abend schließlich mein Wiedereinzug in den Kreistag des Enzkreises feststand! Von Herzen danke ich allen Wählerinnen und Wählern im gesamten Heckengäu und ganz besonders in meiner Heimatgemeinde Friolzheim, die es mir ermöglicht haben, meine Arbeit im und für den Enzkreis weitere fünf Jahre […]

  • Allgemeines

    Verfasst am 6.05.2014

    von Michael Seiß

    Tags

    , , , ,

    Friolzheim kämpft ebenfalls für das Krankenhaus Leonberg

    Auf meine Initiative hin hat unser Friolzheimer Gemeinderat in seiner gestrigen Sitzung eine Resolution für den dauerhaften und vor allem qualitativ guten Erhalt des Kreiskrankenhauses Leonberg als ein Träger der wohnortnahen medizinischen Versorgung unserer Gemeinde verabschiedet. Den Wortlaut der Resolution gibt es hier.